We like our beef...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
We like our beef...

... how we like our chicken.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Postings

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 5]

51Postings - Seite 3 Empty Re: Postings So März 09, 2014 5:35 am

Ryokara

Ryokara
Admin

.:Rogan:.

*seufzt erleichtert auf, als es endlich zum Handschlag kommt, der dieses Geschäft besiegelt*
//Wie ich es hasse, dass es dazu kommen musste...//
Ich danke dir, Tharros.
*hatte stets diese blöde Angewohnheit, seinen Schützling meist nur "Kleiner" zu nennen*
*was manchmal zu "Rotzlöffel" oder "Bengel" mit meist abwertendem Adjektiv davor variierte*
*aber ihn als absolut gleichwertige Person zu behandeln und auch mal seinen vollständigen Namen zu benutzen... sehr selten*
Pah... So soll es sein... Muss nur herausfinden, wo ich mein weißes Ross herbekomme.
*kann diese offensichtliche Albernheit aber leider nicht mit genug Ironie aussprechen, um seine Sorge ausreichend herunterzuspielen*
*auch wenn er stets dazu neigte, halsbrecherische Situationen mit Humor zu nehmen... er wird einfach zu alt für diesen Quatsch*
*klopft ihm noch einmal auf die Schulter, ehe er sich rasch zur Tür bewegt*
*blickt dann noch einmal zurück - zu Tharros, seine Tochter sieht er nicht an*
Bleibt am Leben - ihr beide.
*verlässt damit die Wohnung - mit einem neuen Mammutprojekt, in dessen Art er nie wieder eines beginnen wollte*


.:Rika:.

*steht nun da wie bestellt und nicht abgeholt*
*kann nicht glauben, was da über ihren Kopf hinweg entschieden wurde*
*und das, obwohl sie ihren Standpunkt dazu ganz klar geäußert hat*
Und... was hast du jetzt bitte vor?
Kann ich jetzt gehen? Ich hab nicht länger vor, hier zu bleiben.
Mal ganz zu schweigen davon, dass ich mich längst hätte auf der Dienststelle melden müssen...
... ich werd' meinen Job verlieren, wenn das so weitergeht...!
*die Probleme einer Frau eben, die ihre Situation wohl doch noch nicht so gut eingeschätzt hat, wie sie es nach diesen beiden nervenaufreibenden Tagen eigentlich sollte*
Also:
*wendet sich hiermit erst wieder richtig an Tharros*
*und erwartet auch erst an dieser Stelle wieder eine Reaktion seinerseits - alles davor wäre ihr sowieso egal gewesen*
Ich werd' jetzt gehen. Schönes Leben noch - danke für alles.
Richte meinem Vater schöne Grüße aus - ich denke, ich lass mich einfach versetzen.
Meinetwegen in die tiefste Eiswüste...
*grummelt noch etwas Unverständliches, ehe sie sich abwendet und zielstrebig auf die vorher undurchdringbare Wohnungstür zuhält*
*entsprechend... erwartet sie eigentlich doch keine Reaktion mehr von ihm*
*hat bloß keine Lust mehr auf den ganzen Unfug, der ihr wie ein böser, langer und ziemlich realistischer Albtraum vorkommt...*

http://beeeeeef.superforum.pro

52Postings - Seite 3 Empty Re: Postings So März 09, 2014 5:55 am

Kia

Kia
Admin

.:Tharros:.

*auf Rogans Humor hin kann er seinen Mund nur zu einem mitleidigen Grinsen verziehen*
*ein paar Dinge an ihm werden sich wohl nie ändern*
*und da sieht er dem güldenen Helden nach, welcher sich mit einem epischen Abgang auf die Rettung seiner Frau begibt*
*welche höchstwahrscheinlich eh noch keinen rettungsbedarf nötig hat*
Aye Chef.
*und so ist er wieder alleine, mit der verstörten Polizistin, die entgegen aller Hoffnung tatsächlich Rogans Tochter ist*
*auf ihre Frage hin gibt er nur ein ahnungsloses Schulterzucken zurück*
*tatsächlich hat er heute gar nichts mehr vor, war ja eh schon anstrengend genug der Tag hier*
*und nun schwafelt sie von irgendwas bezüglich gehen und versetzen und allgemein so ein Zeug, dass ihn gerade gar nicht interessiert*
Gleichfalls, auch wenn deins relativ kurz werden wird.
*gibt er völlig gelassen zurück, den Blick nicht mal mehr auf sie gerichtet*
*ein Außenstehender würde jetzt meinen, er hätte nicht wirklich verstanden, was er da vorhin für einen Deal abgeschlossen hat*
*immerhin lässt er gerade die Person ziehen, die er beschützen soll*
*und im Grunde nimmt er diese Aufgabe ja ernst, aber hinterherrennen wird er ihr ganz sicher nicht*
Und mach bitte hinter dir die Tür zu - ich möchte nicht noch mehr Schusslöcher in den Wänden haben.
*erst jetzt schielt er zu ihr*
Und Blut hab ich heute auch schon genug gesehen.
*seinen Blick wendet er wieder ab*




53Postings - Seite 3 Empty Re: Postings So März 09, 2014 6:30 am

Ryokara

Ryokara
Admin

.:Rika:.

*verzieht das Gesicht, als er sich bloß über die Schusslöcher Gedanken macht*
//Überhebliches Arschloch...//
*vermeidet es weiter, auch nur einen Blick auf die Leiche zu werfen, die noch immer völlig unbehelligt am Boden liegt*
//...//
Oh...!
*wendet sich damit doch noch einmal an Tharros*
Wo
*macht eine dramatische Sprechpause*
ist meine Dienstwaffe? Und meine restliche Ausrüstung? Her damit.
*hat glatt komplett vergessen, dass ihr Gegenüber ihr das alles weggenommen hat*
*und hat wenig Lust, auf dem Revier reichlich Zeche für die verlorenen Gegenstände zu zahlen*
*will trotzdem nicht länger als nötig bleiben*
*dieser Kerl vor ihm scheint das Unglück nur so anzuziehen*
*bevor er aufgetaucht ist, war ihr Leben noch in Ordnung - nicht sonderlich aufregend, aber in Ordnung*
*auf diesen ganzen Aufruhr hätte sie gut und gerne verzichten können*
*auch auf die Wahrheit, die ihr da heute offenbart wurde - und die sie immernoch nicht glauben kann und will*
*ohnehin will sie nicht glauben, dass sie ihre letzte Nahtod-Erfahrung ihrem Vater zu verdanken hat*
*eher will sie glauben, dass das ein Angriff auf Tharros sein sollte*
*aber wie war das dann zu begründen, dass man bewusst auf sie gezielt hatte...?*
*schüttelt den Gedanken rasch wieder ab und versteift sich darauf, dass es bloß eine Aneinanderreihung unglücklicher Zufälle ist*
*und blickt ihren Gegenüber erwartungsvoll an*

http://beeeeeef.superforum.pro

54Postings - Seite 3 Empty Re: Postings So März 09, 2014 6:46 am

Kia

Kia
Admin

.:Tharros:.

Welche Dienstwaffe?
*fragt er weniger ahnungslos als theatralisch unschuldig*
*parallel dazu zappt er gemächlich durch die Kanäle, als er gerade den Fernseher angeschaltet hat*
*und darauf richtet sich auch seine volle Aufmerksamkeit, anstatt auf die verschnaubte Göre, welche in ihren Tod rennen will*
Welche Ausrüstung?~
*sein breites Grinsen verrät ihn, auch wenn er es unterdrücken könnte*
*doch wo würde dann der Spaß bleiben?~*


55Postings - Seite 3 Empty Re: Postings So März 09, 2014 6:57 am

Ryokara

Ryokara
Admin

.:Rika:.

*braucht einen Moment, um die richtigen Worte zu finden*
*sie möchte einfach zur Arbeit - obgleich sie sich noch eine dumme Ausrede einfallen lassen muss, warum sie einfach verschwunden ist*
*sie kann ja schlecht sagen, dass sie von diesem gesuchten Schwerverbrecher bis gerade festgehalten wurde...*
*insbesondere deswegen, weil er ein alter Freund ihres Vaters ist - was ihr im Moment echt ziemlich egal sein könnte - und ihn deswegen - irgendwie - nicht verpfeifen will*
... Du weißt ganz genau--
*wird promt von ihm unterbrochen*
Hör auf mit diesem Blödsinn!
*stampft auf ihn zu und nimmt ihm die Fernbedienung aus der Hand*
*so schnell also kann eine Frau wie sie ignorieren, dass da ein Mann mit einer Pistole sitzt, der sie nur zu schnell fertig machen könnte*
*und das sogar ohne Waffe... aber das wagt sie inzwischen ja sowieso wieder vollkommen auszuschließen*
*mal ganz zu schweigen davon, dass sie sich - ihm gegenüber, sozusagen - unverwundbar fühlt, seitdem er diesen Deal mit Rogan abgeschlossen hat*
Meine Ausrüstung - jetzt!
Dann wirst du nie wieder etwas von mir hören, okay?
*will endlich hier weg, aus dieser Wohnung mit der Leiche, den Schusslöchern und all diesen bescheuerten Erinnerungen, die sich metertief in ihr Gedächtnis gefressen haben*

http://beeeeeef.superforum.pro

56Postings - Seite 3 Empty Re: Postings So März 09, 2014 7:09 am

Kia

Kia
Admin

.:Tharros:.

*sein Grinsen verschwindet nicht, selbst als sie es doch tatsächlich wagt, ihm seine Fernbedienung zu nehmen*
*schade nur, dass es nicht bei einem interessanten Sender gemacht hat, jetzt steckt er bei einem Fußballkanal fest*
*sowas langweiliges....*
*immer noch recht unbeeindruckt schielt er zu der auffordernden Dame hinauf*
Und ansonsten?
*wenn die echt von ihrer Mutter kommt, dann kann er nicht im geringsten nachvollziehen, wieso Rogan sich in sie verliebt hat*
*vollkommen ruhig dreht er sich auf den Rücken und verschränkt die Arme hinter seinem Kopf*
Was willst du denn so dringendes bei der Polizei machen? Die Welt retten?
*den letzten Teil betont er dabei provokant spöttisch*
*es ja noch nicht mal so, dass sie es bis zum Revier schaffen würde, wenn Rogans Verfolger es echt auf sie abgesehen haben*




57Postings - Seite 3 Empty Re: Postings So März 09, 2014 7:17 am

Ryokara

Ryokara
Admin

.:Rika:.

... Nichts, ansonsten.
Du hast ab dann einfach deine Ruhe vor mir.
Ich werd' einfach behaupten, du hast mich beschützt, wenn er jemals wieder nachfragt.
//Nicht, dass ich beschützt werden müsste...//
*lässt sich davon weiterhin nicht abbringen*
Du kriegst deine Kohle und musst nicht Babysitter spielen - ist das nicht genug?
Ich will einfach nur mein Leben weiterführen. Ein ganz normales Leben, in dem mir nicht ausgerechnet ein Auftragskiller die ganze Zeit an der Backe hängt.
*das wirklich derart vorwurfsvoll sagt, wie sie es vorhin auch gegenüber ihrem Vater ausgesprochen hat*
*ja, sie möchte glauben, dass er einen Grund dafür hat, das zu tun*
*aber es muss auch einen anderen Weg geben, als Menschen umzubringen*

http://beeeeeef.superforum.pro

58Postings - Seite 3 Empty Re: Postings So März 09, 2014 7:30 am

Kia

Kia
Admin

.:Tharros:.

*relativ abwesend richtet sich sein Blick nun gen Decke, während er ihren Worten lauscht*
*wäre das alles nur so einfach, hätte er liebend gern ihr Angebot angenommen*
Pah, von mir aus. Dann teste dein Glück.
*allerdings macht er keine Anstalten, auch nur irgendwelche Sachen zu holen, nach denen sie gefragt hat*
Aber glaub mir eins, dein altes Leben ist Geschichte. Genauso wie du, wenn du dich jetzt an die Öffentlichkeit wagst.
*erst jetzt richtet er sich relativ schwerfällig auf, doch steht er nicht auf, sondern sitzt nur*
Ich dachte wirklich, die Tochter von Rogan hätte mehr Grips. Aber bitte, wenn du unbedingt auf dem Bürgersteig verbluten willst, dein Zeug hab ich nicht mitgenommen, das liegt wahrscheinlich noch im Park.
*sein Grinsen ist verschwunden und es bleibt nur noch ein grimmiger Blick*
Viel Spaß in deinem alten Leben, glaub bloß nicht, dass dieser Auftragskiller dir wie ein Wachhund hinterherdackelt.



59Postings - Seite 3 Empty Re: Postings So März 09, 2014 7:43 am

Ryokara

Ryokara
Admin

.:Rika:.

...
*wollte anfänglich sogar noch einen bissigen Kommentar zurückschleudern*
*dass sie das auch liebend gern sofort tun würde, sobald sie ihre Sachen zurück hat*
*dass sie niemanden mehr bräuchte, der auf sie aufpasst*
*aber diese Ernsthaftigkeit, die ihm vorher gefehlt hat, beunruhigt sie nun*
*sie hat Angst vor dem Tod - das steht außer Frage*
*und eigentlich sollte diese Angst größer sein, als ihr Stolz und Hang zur Selbstständigkeit*
*aber sie kann so etwas - nachvollziehbarerweise - nicht so einfach mit sich vereinbaren*
Schön...
*gibt es schließlich mit einem Seufzen auf*
Und was soll ich deiner Meinung jetzt tun, hm?
//Sag' es mir, denn ich weiß darauf keine Antwort...//
*sie möchte ihr Leben nicht aufgeben - wenigstens teilweise würde sie es gern behalten*
*und was soll sie denn tun?*
*bis an ihr Lebensende hier herumzusitzen und sich durchfüttern zu lassen wird wohl für sie beide keine Option sein*
*sie möchte das, was sie im Laufe der Jahre geworden ist, nicht einfach aufgeben...*

http://beeeeeef.superforum.pro

60Postings - Seite 3 Empty Re: Postings So März 09, 2014 7:56 am

Kia

Kia
Admin

.:Tharros:.

*auch ihm entfährt ein Seufzer, als sie so unerwartet nachgibt*
*natürlich weiß er, wie scheiße es ist, wenn das gesamte Leben über den Haufen geworfen wird*
*doch nun kopflos und völlig verbissen dem alten Leben nachrennen wird niemanden hier retten*
Bleib für heute nacht erstmal hier.
*man kann auch seiner Stimme heraushören, dass er sich wesentlich beruhigt hat*
Ich habe zwar keine Ahnung, wieso du so sehr an deinem Job hängst aber morgen finden wir eine Lösung.
*kann auch zugegebenermaßen nicht mehr wirklich klar denken*
*heute war alles ziemlich chaotisch, besonders für seine Verhältnisse*
*da gefiel ihm dieser monotone Tagesablauf von wegen Auftrag annehmen - Auftrag ausführen - Belohung kassieren schon wesentlich mehr*
*auch wenn es sich bei diesem Fall hier um keine andere Machart handelt, wird das mit dem Relaxen um einiges schwerer*



61Postings - Seite 3 Empty Re: Postings So März 09, 2014 8:18 am

Ryokara

Ryokara
Admin

.:Rika:.

... Unwahrscheinlich, dass ich auf der Arbeit anrufen kann, wenn ich hier bleibe, hm...?
*kopfschüttelnd seufzt, woraufhin sie sich neben ihn auf's Sofa sacken lässt*
Der Job ist das, was ich immer machen wollte. Ich wollte - von kleinauf - die Welt ein kleines bisschen besser machen...
Ich weiß, das klingt naiv - ist es auch - aber trotzdem.
*weiß selbst gar nicht genau, warum sie Tharros das an dieser Stelle offenbart*
*aber sie verspürte einfach den Impuls, ihm das zu erklären*
Morgen, hmm... Die werden mich Rookie teeren und federn - wenn sie mich nicht gleich ganz rauswerfen.
Ich brauch' echt noch 'ne dumme Ausrede, wenn ich meinen Job behalten will.
*lehnt sich nachdenklich im Sofa zurück, während sie die Hand mit der Fernbedienung nach Tharros ausstreckt*
Und jetzt... mach bitte diesen Quatsch mit den 22 Deppen die 90 Minuten lang einem Ball nachrennen aus...
*kann Fußball einfach nicht ausstehen...*

http://beeeeeef.superforum.pro

62Postings - Seite 3 Empty Re: Postings So März 09, 2014 8:29 am

Kia

Kia
Admin

.:Tharros:.

*wortlos sieht er zu, wie sie sich neben ihn setzt und hört einfach weiter ihrer kurzen Geschichte zu, ohne auf ihre "Frage" auf vorhin zu antworten*
Hm, immerhin hattest du einen Traum, aber warum Polizist?
*zufrieden nimmt er die Fernbedienung entgegen*
Na wenigstens sind wir uns in dem Sinne einig.
*und schon zappt er weiter, allerdings mit wenig Hoffnung auf irgendwas Interessantes zu stoßen*
Wieso nicht Umweltschützer oder so'n Zeug.
*nochmal auf gerade eben eingeht*
Ich mein, das einzige Realistische an Superhelden-Fimen sind die Polizisten, die Nichts hinkriegen.
*schließlich gibt er es auf und schaltet den Fernseher aus, ehe er die Fernbedienung auf den Tisch legt*
Ehrlich.


63Postings - Seite 3 Empty Re: Postings So März 09, 2014 8:50 am

Ryokara

Ryokara
Admin

.:Rika:.

Ich habe einen Traum.
*verbessert ihn nur knapp*
*es ist nicht so, als habe sie diesen aufgegeben*
*sonst hätte sie sich längst einen anderen Job gesucht - auch wenn sie nicht wüsste, welchen*
In den Umweltschutz wäre ich "nebenberuflich" eingestiegen.
Sich zu engagieren ist eine Sache - aber ich möchte von meinem Beruf auch gern leben können.
Mal ganz zu schweigen, dass man eine umso größere Hilfe ist, wenn man finanziell und ausführend unterstützt.
*man merkt ihr deutlich an, dass sie sich da schon etwas vorgenommen hat*
Ich würde außerdem nicht sagen, dass die Polizei "nichts hinkriegt". Die Arbeit ist echt schwierig - immerhin schlagen wir uns mit Kerlen wie dir rum.
Die kriegt man nicht so einfach dran. Aber das solltest du von uns Beiden am besten wissen.
*will ihm aus der ganzen Sache auch nicht ständig einen Strick drehen*
*aber was soll sie sagen... sie hält nach wie vor nichts von Kriminellen - und Mörder stehen ziemlich weit unten in ihrer Rangliste*
*letztlich nur überboten von Vergewaltigern und diesen Psychopaten, die Menschen entführen und diese neben dem qualfreien, schnellen Tod auch noch foltern*
Ich hätte die Polizei gern als Sprungbrett genutzt. Meinetwegen zum FBI oder sowas.
Jedenfalls irgendwas, wo man die ganz großen Fische drankriegt. Die richtigen Kriminellen. Terroristen und all das. Verstehst du?
*hat sich schon zu oft mit der Frage auseinandersetzen müssen, warum sie diesen Beruf gewählt hat*
*weiter, ob sie sich das alles gut überlegt hat, welche Ziele sie sich gesteckt hat und all das*
*und natürlich hat sie auf all das Antworten, was sie Tharros hier auch mehr oder minder kurz zusammengefasst hat*
Aber mal eine andere Sache...
*nach einer kleinen Weile fragt*
Sollte es wirklich dazu kommen - und das hoffe ich nach wie vor nicht - dass ich langfristig hier bleiben muss oder wenigstens sollte...
... würde es dir etwas ausmachen, wenn wir meinen Kater herholen? Ich mach' mir Gedanken um ihn...
*zwar weiß sie, dass dieser pechschwarze Kater nicht auf den Kopf gefallen ist und seine Katzenklappe benutzt, um sich bei den Nachbarn durchzuschnorren*
*aber trotzdem will sie ihn natürlich nicht über einen allzu langen Zeitraum allein versauern lassen*
*will das darum jetzt einfach abgeklärt haben - auch wenn sie für heute wahrscheinlich keinen Fuß mehr vor die Tür setzen wird*
*jetzt, wo sie wieder Zeit hat darüber nachzudenken, macht ihr das schon irgendwie Angst, was da draußen vielleicht immernoch auf sie lauern könnte...*

http://beeeeeef.superforum.pro

64Postings - Seite 3 Empty Re: Postings So März 09, 2014 9:11 am

Kia

Kia
Admin

.:Tharros:.

Du hast du dir aber was vorgenommen.
*so einwirft, als sie von ihrem durchdachten Plan erzählt*
*da sie ja immer noch ihr klares Ziel vor Augen hat, ist er sich ziemlich sicher, dass sie sich nach dem ganzen ziemlich gut wieder einfinden wird*
Hmpf, ich bleib dabei, die Polizei kann nichts.
*wenn man erstmal richtig im Geschäft drin ist, dann kennt man jede erdenkliche Möglichkeit um ihnen auszuweichen*
*aber bei dem Wort "FBI" könnte ihm glatt schlecht werden*
Oh Gott, bitte verschone mich damit.
*ihm wurde schon früh eingetrichtert, dass alles nach der Polizei in einer ganz anderen Liga spielt*
Ehrlich, wenn dich jahrelang ein Typ aus dem FBI verfolgt, der völlig besessen darauf ist, dich zu kriegen, kriegst du einen Dachschaden.
*er könnte glatt wieder Kopfschmerzen bei dem Gedanken bekommen*
*immerhin hatte er bis jetzt seine Ruhe...*
*der Themawechsel zu ihrem Kater kommt ihm da gerade echt*
Von mir aus.
*gibt er ohne jegliche Widersprüche zurück*
*so lange es eine Katze ist, ist alles kein Problem, die können auf sich selbst aufpassen...*


65Postings - Seite 3 Empty Re: Postings So März 09, 2014 9:36 am

Ryokara

Ryokara
Admin

.:Rika:.

Allerdings.
*selbstbewusst zustimmt*
*auch wenn es sie wundert, dass ausgerechnet er ihr das so anrechnet*
*hatte eher gedacht, dass einer wie er - wie es die meisten taten - das als Unsinn abgetan hätte*
*aber... nein, er scheint einer der Wenigen zu sein, der ihr Lebensziel für keine naive Schnappsidee hält*
*und irgendwie... bestätigt sie das umso mehr*
*musste trotzdem schmunzeln, als es ihn beim Erwähnen des FBI so graust*
*natürlich ist ihr bewusst, wieso*
*es ist fast traurig, dass sie spätestens dann auf den völlig gegensätzlichen Seiten stehen würden*
*aber sobald sie dieses Ziel erreicht hat, ist die ganze Sache bestimmt schon gegessen...*
*mit etwas Glück ist er ja gar nicht wichtig genug, um bei einer derartigen Behörde Aufsehen erregt zu haben*
*lauscht seinen Worten schließlich mit einer gewissen... Amüsanz*
*fragt sich dabei allerdings lange, ob ihr Vater wohl in diese Kategorie zählte, in der man zu solchen Mitteln griff, um ihn zu kriegen...*
Dann steig' doch lieber aus dem Geschäft aus, ehe sie dich doch für wichtig genug erachten, dir welche vom FBI auf den Hals zu hetzen.
*schließlich vorschlägt - als wäre es das Einfachste auf der Welt*
*fragt sich sowieso immernoch, warum er das jetzt eigentlich macht*
*glaubt aber kaum, dass er so einfach mit seinen Motiven herausrückt wie sie*
*sie hat ihm ja eigentlich alles auf die Nase gebunden - auf nur eine kurze Nachfrage hin*

http://beeeeeef.superforum.pro

66Postings - Seite 3 Empty Re: Postings So März 09, 2014 9:46 am

Kia

Kia
Admin

.:Tharros:.

Nää, ist relativ schwierig.
*auf ihren Vorschlag hin erwidert, der für einen Außenstehenden wohl ziemlich plausibel und einfach wirken muss*
*einfach aufhören kann jeder, aber was kommt danach?*
Du hast's ja schon bei deinem Vater gesehen, dass das alles nicht so einfach ist. Und außerdem...
*er legt eine kurze nachdenkliche Pause ein*
sind die mir vom FBI eh schon auf den Fersen. Sagen wir's mal so, die Liste meiner Opfer ist lang.
*man merkt ihm zwar nicht an, dass er auf seine Taten nicht stolz ist aber damit prahlen tut er auch nicht*
*eigentlich möchte er damit nur auf die Schwierigkeiten hinweisen, die sich beim Ausüben ihres Vorschlages ergeben könnten*
//...//
Also was ist jetzt mit deiner Katze?
*nochmals als Themawechsel nachhackt*
Wann gedenkst du sie zu holen?



67Postings - Seite 3 Empty Re: Postings So März 09, 2014 9:56 am

Ryokara

Ryokara
Admin

.:Rika:.

... Na ja.
*versteht seine Bedenken schon*
//Er hat - im Gegensatz zu meinem Vater - eben keine Familie, der er auch noch den Hals retten muss...//
*spricht das aber lieber nicht aus*
*insbesondere da er das Thema auch ziemlich schnell wieder beiseite räumt*
*fragt sich bloß, ob sich für ihn die Möglichkeit der Gründung einer Familie eh schon erledigt hat*
*er hat ja selbst gesehen, wie es seinem Lehrer erging... also sollte er denselben Fehler ja nicht auch machen, oder?
*aber auch Rogan hatte das ja nicht so geplant... Es kommt eben wie's kommt*
*zudem sie Tharros eh nicht für den typischen Familienmenschen hält*
*aber eigentlich hat sie das bei den meisten Männern nicht, die irgendwann ja doch eine Familie gegründet haben*
Hmm... Morgen vielleicht...?
*doch etwas kleinlaut fragt, als er - wahrscheinlich notdürftig - diese Frage einwirft*
*kommt nicht umhin - seit er es vorhin durch die Blumen so angedeutet hat - zu denken, dass da unten immernoch eine Meute blutrünstiger Killer wartet, die ihren Tod wünschen*
*und denen in die Arme zu laufen - nicht, dass sie Tharros nicht bitten könnte, was sie würde - wäre doch ziemlich dumm, nicht wahr?*

http://beeeeeef.superforum.pro

68Postings - Seite 3 Empty Re: Postings So März 09, 2014 10:10 am

Kia

Kia
Admin

.:Tharros:.

*schenkt ihr ein überraschend warmherziges Lächeln auf ihre Antwort hin*
*im Grunde kann sie ja doch recht putzig sein, wenn sie mal nicht rumnörgelt*
//Naja, Dickkopf eben.//
Dann morgen.
*ihm ist es auch lieber, nicht in tiefster Dunkelheit einen Kater abholen zu müssen*
*auch wenn er eher der Nachtmensch ist, einfach aus dem Grund, dass er nachts die meisten Aufträge ausführt*
*was gibt es auch für eine bessere Deckung als den Schutz der Nacht?*
*entspannt lehnt er sich zurück*
Also muss ich für heute Gentleman spielen und auf der Couch schlafen?
*gerade bemerkt*
*nicht, dass es ihm was ausmachen würde, da er eh zur Hälfte in seinem Bett und zur Hälfte auf der Couch schläft*
*wenn er mal müde ist, kann er eh überall schlafen*




69Postings - Seite 3 Empty Re: Postings So März 09, 2014 10:43 am

Ryokara

Ryokara
Admin

.:Rika:.

*ist wirklich etwas überrascht, als er wieder so lächelt*
*sie kommt nicht umhin, sich zu fragen, was in seinem Kopf vorgeht, wenn das passiert*
*es kommt ja nicht oft vor, dass er sie nicht dreist und breit angrinst - oder aber bitterernst ist und sie am liebsten mit seinem Blick durchbohren würde*
*aber es verwirrt sie immer wieder...*
*ebenso wie seine Rücksichtnahme auf ihren Wunsch hin*
//Du kannst ja wirklich richtig zuvorkommend sein, wenn du nur willst...//
*sagt sie im Stillen - aber sie denkt nicht im Traum daran, das laut auszusprechen*
*das würde einerseits ihn wahrscheinlich wieder dazu nötigen, irgendwas Dummes zu sagen*
*und andererseits ist sie nicht bereit, ihm diese Anerkennung zuteil werden zu lassen, nachdem er heute stellenweise echt unverschämt war*
*aber ist es ihm denn zu verübeln, nachdem sie meistens auch nicht gerade nett war?*
*nun, wahrscheinlich sind sie einfach auf dem falschen Fuß gestartet... unter den wohl schlechtesten Bedingungen überhaupt*
*trotz allem muss sie zugeben - aussprechen würde sie aber auch das nie - dass er ihr einfach sympatischer ist als die meisten Männer*
*angefangen mit seiner Abneigung gegen Fußball, andererseits deswegen, weil er noch keinen einzigen frauenfeindlichen Kommentar abgelassen hat!*
*gewissermaßen ist er - in ihren Augen - ein wahres Wunder*
*auch wenn sie natürlich längst angefangen hat, Männer nicht alle in eine Schublade zu stecken*
*ein paar verschiedene Fächer hat diese Kategorie Mensch inzwischen dann doch verdient...*
Hmm...
*schlägt die Lider einen Moment lang nachdenklich nieder*
//Die Federn in diesem Sofa bohren sich ja jetzt schon schmerzhaft in meinen Rücken...//
*genau genommen also ist sie nicht sonderlich scharf darauf, hier zu schlafen*
*da würde es ihr doch ganz gelegen kommen, sein "Angebot" auch gleich anzunehmen*
*sie ist es eben gewohnt, in ihrem wunderbar weichen, gemütlichen Bett zu schlafen*
*und wirklich... das wird sie vermissen, wenn sich diese Situation noch länger hält*
*leider hegt sie so ihre Zweifel, dass bald alles wieder beim Alten ist... wenn überhaupt*
Ehrlichgesagt... wäre mir das schon ganz recht.
*schließlich doch ausspricht, was ihr nicht so recht über die Lippen kommen wollte*
*er gewährt ihr schon bei ihm zu wohnen - zumindest für eine Weile - und auch, ein Auge auf sie zu haben*
*obwohl sie immernoch nicht ganz zufrieden mit Letzterem ist...*
*da will sie auch nicht ganz unverschämt sein*
*aber... warum ein Angebot ausschlagen, das man ihr gemacht hat?*

http://beeeeeef.superforum.pro

70Postings - Seite 3 Empty Re: Postings Do März 20, 2014 5:03 am

Kia

Kia
Admin

.:Tharros:.

ULTIMATIVER ZEITSPRUNG OF DOOM

*seine linke Hand den Griff seiner Tasse voller Kaffee umschlingend, blickt er aus der riesigen Fensterwand seines Wohnungszimmers*
*bei der Höhe in der sich die Wohnung im Hochhaus befindet - und es ist ja nicht mal so als würde er wert darauf legen - kann man die ganze Stadt sehen*
*ziemlich schick ist es hier schon, aber eigentlich ist er nur hier gelandet weil ein Freund ihm etwas schuldig ist*
*und da ist eine Bleibe umsonst doch gar nicht mal so ein schlechtes Angebot*
*er wendet seinen Blick zu der Stelle, an der noch vorhin diese wunderbare dekorative Leiche lag*
*irgendwann musste er sie ja mal entsorgen, auch wenn die Blutlache die größere Herausforderung von den beiden war*
*sowas von Laminat zu schrubben ist ja kein Ding, aber er musste ja ausgerechnet auf dem Teppich sterben*
*den Geruch hat er da auch nur mit einer halben Packung Febreze überdecken können*
*und aus solchen Gründen mag er es nicht Leute in seiner Wohnung zu erschießen*
*über das Schussloch muss er auch noch irgendwas hängen...*
*gähnend streicht er sich mit der freien Hand über sein zerzaustes Haar*
*diesmal ist er beachtlicherweise sofort eingeschlafen, was er auch wohl dem ganzen Stress von gestern zu verdanken hat*
*und so früh - die Uhr zeigt 7:23 - steht er für gewöhnlich nie auf*
*als Auftragskiller ist man für gewöhnlich mehr eine Nachteule... aber wer soll da seinen festen Schlaf bekommen, mit einer Leiche als Gesellschaft?*


71Postings - Seite 3 Empty Re: Postings Do März 27, 2014 12:35 am

Ryokara

Ryokara
Admin

.:Rika:.

*im Gegensatz zu Tharros hatte sie eine herzlich wenig erholsame Nacht*
*angefangen damit, dass sie in einer fremden Umgebung ohnehin nie gut schläft*
*und Mann, hat das lange gedauert, bis sie sich an ihr Bett in der eigenen Wohnung gewöhnt hatte...*
*schließlich verfolgten sie sämtliche Vorkommnisse des letzten Tages selbst im Traum*
*ständig wurde sie von Albträumen, Bildern oder Worten aufgerüttelt, die sich in ihr Gedächtnis gebrannt hatten*
*zwischendurch verlor sie sogar derart den Überblick, dass sie nicht mehr wusste, was tatsächlich geschehen war und was ihr Gedächtnis ihr vorgaukelte, passiert zu sein*
*und jedes Mal aufs Neue musste sie sich eingestehen, dass all das im Ursprung nicht bloß ein böser Traum war*
*angesichts ihres Aufenthaltsortes - dessen sie sich auch immer wieder bewusst werden musste - war es relativ unwahrscheinlich, dass das alles nie passiert ist*
*im Schlaf - in dem im Regelfall ja die Geschehnisse des Tages ver- und aufgearbeitet werden sollen - findet sie jedenfalls keine Ruhe*
*von irgendeiner Verarbeitung kann kaum die Rede sein*
*mehr hat sie das Gefühl, sich mehr und mehr in die Angst zu verrennen*
*die Angst vor dem Leben, dass ihr nun direkt bevorsteht...*
*letzten Endes sah sogar sie, als der größte Dickkopf aller Zeiten ein, dass sie keine Ruhe finden würde*
*zudem inzwischen die Sonne aufgegangen war und sich langsam am Firmament erhob*
*völlig gerädert setzte sie sich im fremden Bett auf und rieb sich die Schläfen am schmerzenden Kopf*
*was würde sie jetzt nicht für ein paar Schlaftabletten geben...?*
*eine Weile saß sie einfach da, starrte aus dem Fenster oder sah sich teilnahmlos im Schlafzimmer um*
*wenn sie so den strahlend blauen Himmel in der Ferne sah, erschien ihr alles umso unwirklicher*
*wie konnte so ein erbärmlicher Tag nur so friedlich beginnen...?*
*schließlich steht sie umständlich vom Bett auf*
*mit dem Gedanken, dass es das mit Schlafen auch schon war, findet sie sich schweren Herzens ab*
*so schlurft sie langsam, geradezu vorsichtig, aus dem Schlafzimmer*
*sie gibt sich nicht einmal die Mühe, sich unauffällig zu bewegen - so ein Auftragskiller würde sowas eh bemerken, egal wie sehr sie sich auch anstrengt*
Morgen...
*murrt sie gerädert mit kratziger Stimme, als sie Tharros' zerzausten Hinterkopf auf dem Sofa ausmacht*
*räuspert leise, in der Hoffnung, ihre Stimme würde das nächste Mal wenn sie den Mund aufmacht weniger wie die einer garstigen Krähe klingen...*
*in der Regel ist das absolut ihre Zeit um aufzustehen*
*ihr Dienstbeginn ist - sollte sie mal nicht für irgendeine Streife eingeteilt werden - um 09:00 Uhr*
*in dieser Zeit kann sie ganz gemütlich frühstücken, sich fertig machen, noch etwas mit Kuro schmusen oder sich einfach nochmal im Bett umdrehen und dösen*
*dabei ist sie - eigentlich - ziemlich entschlossen - wie man weiß, ist das bei ihr ohnehin ziemlich relativ -auch heute brav um diese Zeit auf der Arbeit anzutreten*
*auch wenn sie nicht den blassesten Schimmer hat, was für eine Ausrede - außer der Wahrheit, die ihr ohnehin keine abkaufen würde - sie nicht gleich den Job kosten würde*
Hast du für mich auch einen Kaffee...?
*fragt sie ganz zahm - denn sonst hätte sie sich wahrscheinlich die Freiheit genommen, sich einfach zu bedienen*
*lehnt sich dabei fast so über die Rückenlehne des Sofas, dass es fast so scheint, als würde die Müdigkeit sie jeden Augenblick gnadenlos übermannen*
*dabei fällt ihr auf... dass hier irgendetwas zu fehlen scheint*
*wenn sie so darüber nachdenkt... was war es denn nur?*
*mit aller Mühe richtet sie sich wieder anständig auf und schließlich bleibt ihr Blick an diesem Punkt am Boden hängen*
*stirnrunzelnd wendet sie den Blick wieder ab*
*im Grunde will sie gar nicht darüber nachdenken, wie Tharros das beseitigt hat*
*nie hat sie sich vorstellen können, dass man eine Leiche ganz ohne Spuren loswerden kann*
*aber irgendwie hat sie die Befürchtung, dass Tharros ganz genau weiß, wie das zu bewerkstelligen ist...*
*promt wirft sie den Gedanken mit einem Kopfschütteln beiseite*
*blickt Tharros gar erwartungsvoll an, ihr eine helfende Hand zu reichen, festen Fuß an diesem grauenvollen Morgen zu finden*
*und wenn sie ihm dafür die Tasse in jener helfenden Hand entreißen muss, sollte es keine Möglichkeit geben, ihr auch sowas zu besorgen*
*die Hoffnung, dass Mann mehr als eine Tasse im Haus hat, sollte man aber nicht zu schnell über Bord werfen*

http://beeeeeef.superforum.pro

72Postings - Seite 3 Empty Re: Postings Mo März 31, 2014 3:32 am

Kia

Kia
Admin

.:Tharros:.

*nimmt noch einen Schluck als er das Klickgeräusch der sich öffnenden Tür vernimmt*
*und Gott musste er sich zusammenreißen nicht loszuprusten, als auf diese müden Schlurfgeräusche ihm auch noch ein gequältes Morgen zugekrächzt wird*
*da musste jemand eine bezaubernde Nacht gehabt haben*
*die hätte er wahrscheinlich auch, wenn er 1000 mal an einem Tag dem Tode entgangen wäre*
//Oh wait...//
*ja, doch, in seinem Lebenslauf finden sich dann einige Déjà-vu wieder*
*schon schade, wenn man nicht in der Lage ist, seine Problem einfach wegzusprengen*
Moin.
*ein Schulterblick lässt ihn das verschlafene Gesicht erblicken, welches ein schiefes Lächeln auf seine Lippe formt*
*ihre Nachfrage nach Kaffee ist bei ihrer Müdigkeit verständlich, wundern tu es ihn trotzdem*
*er hätte... einfach irgendwas anderes erwartet*
*mehr... Aggressivität*
*würde er ein wirklicher Gentleman sein, dann würde er wahrscheinlich sich von seiner gemütlichen Couch erheben um ihr einen zu servieren*
*wohlmöglich mit diesem typisch charmanten Lächeln, welches er mittlerweile eingeübt hat*
Möchte Papas Liebling nicht lieber eine heiße Schokolade?
*zu schade, dass er nachtragend ist.. und das sieht man ihm an*
*und weswegen nachtragend? Wohlmöglich für jeden Stress den sie ihm letzten Abend eingebracht hat sowie für jedes schlechte Wort, welches in seiner Anwesenheit über ihn gefallen ist*
*dieser Provokation konnte er einfach nicht widerstehen*
*besonders nachdem er sich letzten Abend so zusammreißen musste*
*er hasst sie ganz sicher nicht, aber was sein muss, muss sein*
*Hachja... er weiß jetzt schon wie er seinen Spaß in der ganzen Situation finden wird*

73Postings - Seite 3 Empty Re: Postings Mo März 31, 2014 1:24 pm

Ryokara

Ryokara
Admin

.:Rika:.

*erwidert seinen Blick mit einem zunehmens grimmigen Ausdruck, als ihm diese Worte über die Lippen kommen*
*beschließt allerdings, sich nicht auf einen verbalen Kampf einzulassen*
*ihr fehlen im Moment einerseits die Nerven, andererseits will sie gar nicht hören, was er noch alles zu sagen hat*
*und sie kann sich gut vorstellen, woher dieser Anflug von Boshaftigkeit eigentlich kommt*
*verübeln kann sie es ihm jedenfalls kaum; auch wenn sie ihren Standpunkt als absolut nachvollziehbar empfindet*
*am Abend hatte er noch friedlich und stillschweigend hingenommen, was sie alles in ihrem Entsetzen ausgespuckt hat*
*und den Ärger, den er nur ihretwegen hat, ja ebenso*
*er hatte in dieser Nacht möglicherweise genauso wie sie genügend Zeit, nachzudenken*
*wenn nicht, dann während er den toten Körper dieses Killers entsorgt hat*
*aber so tief sie bei ihm auch in der Schuld steht - sie verdankt ihm immerhin ihr Leben - es ändert ihre Meinung nicht*
Lass mich mit dem bloß in Frieden, in Ordnung?
*entgegnet sie dann doch etwas bissiger als eigentlich beabsichtigt*
*sich erneut die Schläfen reibend kehrt sie ihm den Rücken und wandelt gähnend Richtung Küche*
*den Gedanken an die Worte - und die Absicht dahinter - die gerade gefallen sind, verdrängend*
*sie will nicht weiter darüber nachdenken; insbesondere da sie eh nie daraus schlau würde*
*es gibt für sie keine rationalen Beweggründe, zu einem Mörder zu werden*
*und das über Jahrzehnte hinweg vor seiner Familie geheim zu halten, dafür schon gar nicht*
*nicht, dass sie damit besser umgegangen wäre, hätte ihr werter Herr Papa ihr das früher offenbart...*
*sie kann und will das einfach nicht verstehen*
*und am allerliebsten will sie nie wieder irgendwas von diesem Mann hören, den sie als Gutmenschen zu kennen geglaubt hat*
*es ekelt sie geradezu an, seine Tochter zu sein... auch wenn er ihr immer ein guter Vater war*
*die aufkeimenden Tränen unterdrückend reißt sie die Küchenschränke auf, um eine verdammte Tasse zu finden*
*sie wird sogar relativ schnell fündig - sorgsam eingeräumt stehen sie in einem Hängeschrank*
*wenig wählerisch greift sie die erste, die ihr in die Hände fällt und füllt sich anschließend mit dem aromatisch duftenden Kaffee - von dem gütigerweise genug da ist, dass sie sich bedenkenlos eine komplette Tasse füllen kann*
*obwohl sie ziemlich sicher ist, dass sie mehr brauchen wird, um den verpassten Schlaf und die blank liegenden Nerven auszugleichen*
Wo sind wir hier überhaupt?
*fragt sie dann relativ plötzlich und eigentlich ohne jeglichen Zusammenhang, nachdem die wenigen Schlücke Kaffee begonnen haben, ihre Wirkung zu tun*
*sie wüsste allerdings gern, wie weit es von hier bis zum Revier ist; je nachdem würde sie Tharros Bad mehr oder weniger lange in Anspruch nehmen*
*das - jetzt, dank diesem ziemlich unsensiblen Schachzug seinerseits - übrigens auch wieder mit ihrer ureigensten Selbstverständlichkeit*
*egal welche Schrecken sie in ihren Träumen heimgesucht haben - ihr Wille bleibt diesbezüglich ungebrochen*
*sie will das Leben, für das sie so lange gekämpft hat, nicht aufgeben*
*auch wenn sie inzwischen begriffen und eingesehen hat, dass sie einige Dinge ändern muss*
*weiter hat sie sich längst dazu entschieden, diesen Kurs in Selbstverteidigung den sie ihr andrehen wollten, nun doch wahrzunehmen*
*sie hat ja leider am eigenen Leib erfahren, dass eine einfache Ausbildung zur Polizistin unter nicht-lebensechten Bedingungen nicht ausreichend ist, um sich selbst zu verteidigen*
*doch so naiv war sie nicht mehr und bestrebt, an sich zu arbeiten, um schon in recht naher Zukunft nicht mehr von einem Babysitter á Tharros angewiesen zu sein*
*für den Moment hat sie aber auch das eingesehen; dass sie erst einmal Hilfe brauchen würde*
*auch wenn man gerade wieder bemerkt hat, dass Polizistin und Auftragskiller kein allzu harmonisches Duo sind*
*dabei war er am gestrigen Abend doch eigentlich ziemlich zuvorkommend gewesen... bedauernswert, dass dem nun nicht mehr so war*
*aber wer soll ihm das schon übel nehmen, nachdem sie ihre Meinung so schroff kundgetan hatte?*

http://beeeeeef.superforum.pro

74Postings - Seite 3 Empty Re: Postings So Apr 13, 2014 11:43 pm

Kia

Kia
Admin

.:Tharros:.

*sein Grinsen verbleibt als sie sich dann doch nicht zurückhalten kein, einen bissigen Gegenkommentar abzugeben*
*das sie von ihm die Nase voll hat, kann er ihr nicht verübeln, aber irgendwann wird selbst sie wieder zur Einsicht kommen*
*eine Person, die sich so sehr um einen sorgt, kann man nicht ewig hassen*
*als sie sich dann mit voller Selbstverständlichkeit einen Kaffee macht, schließt er in aller Seelenruhe die Augen um noch ein wenig zu dösen*
*im Grunde hat er keine Probleme damit, wenn sich jemand in seiner Wohnung bedient*
*wobei er natürlich auch einige Sachen versteckt, die man lieber nicht anfassen sollte*
*auf ihre Frage hin öffnet er wieder seine Augen*
Ziemlich nah am Park, 10 Minuten Fußmarsch.
*bei einer Großstadt nicht gerade viel*
*aus Sicherheitsgründen vermeidet er eigentlich irgendwelche Mordaktionen in der Nähe seines Verstecks, aber bei dem hier konnte er einfach nicht widerstehen*
*und Gott - hätte er es doch nur getan, dann wäre er nicht in diesem Schlamassel*
30 Minuten mit dem Auto zur Polizeistation.
*fügt er noch hinzu, mit der großen Erwartung, sie möchte mit dieser Frage auch dies herausfinden*
*dieser Abstand ist ihm auch viel zu wenig, aber er sollte nicht wählerisch sein*
*es ist dennoch ein gutes Stück weit weg und in dieser Stadt hätte er auch nichts Besseres gefunden, da sie sich die Polizei ziemlich zentral befindet*
*Pluspunkte sind hierbei allerdings die Größe und den Vekehrbetrieb der Stadt*
*ist mal ein Wunder, wenn man hier gut durchkommt*
Und wie stellst du das dir jetzt vor? Du tänzelst zurück zur Polizei und alles ist heile Welt oder wie?
*er hat keinen blassen Schimmer wie sehr ihre Verfolger an ihr kleben, oder ob sie nun völlig abgeschreckt davon sind, nun noch einen Auftragskiller als Feind zu haben*
*ein bisschen mehr Informationen wären schon ganz nett*

75Postings - Seite 3 Empty Re: Postings Di Apr 22, 2014 10:31 pm

Ryokara

Ryokara
Admin

.:Rika:.

So nah?
*überrascht, aber ziemlich guter Dinge fragt*
*sie hat keineswegs damit gerechnet, dass er sich wirklich so in der Nähe niedergelassen hat*
*findet es eigentlich nicht allzu klug... aber es wird schon Gründe dafür geben*
*was ihr mehr zu denken gibt, ist die Überlegung, dass ein Killer mitten in dieser Großstadt lebt, völlig unbehelligt...*
*nun... genau genommen sind es ja mindestens zwei*
*ein betretenes Seufzen entfährt ihr, als sie diesen Gedanken schnell abwimmelt*
Nur dumm, dass ich hier kein Auto habe... ... oder generell...
*hängt die letzten beiden Worte bloß leise nach kurzem Zögern an*
*ja... zu dumm, dass es sich dabei um das Auto ihres Vaters handelt, mit dem sie eigentlich jeden Tag gemütlich zur Arbeit fährt*
//...//
*stirnrunzelnd nimmt sie noch einen großen Schluck Kaffee, ehe sie sich stirnrunzelnd vom Tresen abstößt*
*wollte gerade den Mund öffnen, um Tharros nach dem Bad zu fragen - einfach deswegen,
weil sie sich nicht weiter in die Wohnung eines Mörders herumtasten will, als überhaupt nötig*
*als er ihr zuvorkommt und sie mal wieder vor die Frage aller Fragen zu stellen...*
*mal ganz zu schweigen davon, dass ihr immernoch kein guter Grund eingefallen ist, warum sie dort seid ihrem Verschwinden im Park nicht mehr aufgekreuzt ist...*
Nun...
*macht eine kurze Sprechpause, um ihre genaue Formulierung noch einmal zu überdenken*
Was meinst du, was ich tun soll? Ich hab zumindest nicht vor, mein Leben hinzuschmeißen und hier ab sofort in einer Ecke kauernd zu versauern.
Offengesagt hab ich nicht den blassesten Schimmer, was ich machen soll, wenn ich nochmal angegriffen werde, aber...
... wie wahrscheinlich ist es schon, dass das gleich heute nochmal passiert?
*zuckt mit den Schultern und schiebt den Gedanken beiseite, dass so etwas jederzeit passieren könnte... und sie schon ein Dutzend Schutzengel gehabt haben musste, damit es bisher nie dazu kam, wenn sie ihnen schutzlos ausgeliefert gewesen wäre*
Außerdem, mal angenommen, ich würde noch einen Tag nichts tun als darüber nachzudenken, was mein Vater mir da eingehandelt hat und was mir nicht alles geschehen könnte... ich würde in ein tiefes, schwarzes Loch fallen, aus dem ich nicht wüsste, wie ich wieder rauskomme.
*macht nochmal eine kurze Pause, um diese Worte ein wenig wirken zu lassen*
*ist ja eigentlich eine ziemlich positive und lebensfrohe Natur... aber wenn sie sich weiterhin nur den Kopf zerbricht wird sie noch verrückt werden...*
Nee, etwas Ablenkung und einfach mein Leben weiterzuführen, das wird mir gut tun.
*lässt gar keinen Zweifel an dieser Tatsache zu, so überzeugt wie sie selbst davon ist*
*hat inzwischen ihre Tasse ausgetrunken, stellt sie auf der Küchenzeile neben der Spüle ab und streckt sich ausgiebig*
Also... wo ist das Bad?
*will - wenn sie hier ja nicht einmal Makeup vermuten darf - sich wenigstens noch frisch machen*
*und dann wird es wahrscheinlich ein ziemlicher Marsch, bis sie eine Straßenbahn oder wenigstens eine Bushaltestelle gefunden hat*
... Shit...
*leise zischt, als ihr auffällt, dass ihre Geldbörse noch im Streifenwagen liegen muss, den sie gestern gefahren ist*
//... Na schön... Einmal schwarzfahren wird schon nicht so wild sein...//
*hält nicht viel von der Vorstellung - und unter normalen Umständen würde sie das sowieso nie tun - aber die unübliche Lage zwingt sie nun einmal dazu...*

http://beeeeeef.superforum.pro

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Postings
» Postings
» Postings 2.0
» Postings
» Postings 2.0

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten