We like our beef...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
We like our beef...

... how we like our chicken.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Postings

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 14]

26Postings - Seite 2 Empty Re: Postings Fr Aug 09, 2013 12:45 pm

Kia

Kia
Admin

Postings - Seite 2 4155cc-1375819260Rikku:.

*immer noch mit ihrem Schock zu kämpfen hat*
*ist gerade noch nichtmal in der Lage, Fukuwa anzufunkeln, so verstört sie gerade ist*
*und da die Kopfschmerzen auch nicht gerade hilfreich sind*
//Irgendwann bringe ich ihn um...//
*lustigerweise Hotaru gerade ihre Gedanken in Worte fasst*
Oh ja, ich glaube ich hatte gerade den schlimmsten Albtraum meines Lebens. Herzlichen Glückwunsch du hast alles getoppt. o---o
*zischt*
Joa, gegen die Decke von nem Auto zu knallen ist auch nicht gerade das Angenehmste, aber ich lebe noch. =.="
*mit mürrischer Tonlage auf Hotarus Frage antwortet*
*als sie sich wieder gefasst hat, wieder ihren Platz einnimmt und zusammen mit Riri besorgt zu dem Rosahaarigen schaut*
*dem es gerade wohl alles andere als gut geht*
*hat nun selber Schuldgefühle, dass sie so panisch reagiert hat*
*auf der anderen Seite nur ein Opfer war und der Hauptschuldige hier immernoch Fukuwa ist*
//Wow, das war es dir wert?//
*würde es ihm gerne ins Gesicht sagen, hätte sein Bruder nicht schon Stress genug für diesen Moment*

Postings - Seite 2 XmvikhbdRiri:.

*da sie Hotaru schon länger kennt, auch von seinen körperlichen Problemen weiß*
*und da es der Andere anscheinend auch tut, seinen kleinen Streich für unverantwortlich hält*
*abgesehen davon, dass auch Rikku nun mit Schmerzen zu kämpfen hat, da der Knall echt übel klang*
*will jetzt aber auch nicht zu große Panik oder Sorge verbreiten, weil der Kleine Herzprobleme hat*
*ist sich doch bewusst, wie sehr er sich Normalität wünscht*
Mach das nochmal und ich schmeiß dich aus dem Fenster.
*ihre Worte mit dem Wissen an Fukuwa richtet, dass sie wegen seiner Existenz hier überhaupt sitzen*



27Postings - Seite 2 Empty Re: Postings Sa Aug 10, 2013 2:02 am

Ryokara

Ryokara
Admin

Postings - Seite 2 7man Fukuwa:.

*grinst Rikku promt noch breiter an, sollte das überhaupt möglich sein*
Oh, sag bloß. Wovon hast du denn geträumt?
Es würde mich brennend interessieren, wirklich.
*reicht Hotaru beiläufig eine Hand zum Aufstehen, damit er sein Dasein nicht weiter am Boden fristen muss*
Und dir geht's doch inzwischen bestimmt auch schon viel besser, oder?
*klopft ihm umbekümmert auf den Rücken*

Postings - Seite 2 Keu Hotaru:.

Ja doch... Ich sagte doch, es ist halb so schlimm.
*sagt Zweiteres ja eher für die Anderen*
*weiß ja, dass Fuku sich die Schmerzen nicht vorstellen will oder überhaupt kann*
*sieht damit wieder zu Riri und dem anderen Mädchen, weicht ihren besorgten Blicken dann aber promt aus*
... Jedenfalls... bin ich froh, dass nichts Schlimmeres passiert ist.
Entschuldigt bitte, Fukuwa ist wirklich ein Blödmann...

Postings - Seite 2 7man Fukuwa:.

*zuckt unbeeindruckt mit den Schultern*
Jetzt hör schon auf dich für mich zu entschuldigen.
Es war doch nur halb so wild, ist doch nix passiert.
*fokusiert dann das Mädchen, das ihm droht, mit bohrendem Blick*
An deiner Stelle würde ich lieber aufpassen, wer hier wen aus dem Fenster wirft...
... oder... willst du dich etwa ernsthaft mit mir anlegen?
*gar herrausfordernd fragt*
*inzwischen auch Hotaru gar keine Beachtung mehr schenkt*
*hat einfach kein Schuldbewusstsein und würde in der Situation wieder exakt wie vorhin handeln*

http://beeeeeef.superforum.pro

28Postings - Seite 2 Empty Re: Postings Sa Aug 10, 2013 4:32 am

Kia

Kia
Admin

Postings - Seite 2 4155cc-1375819260Rikku:.

Selbstredend von deiner wunderbaren, verführerischen Sängerstimme.... o---O
*mit einem abschätzigen Unterton zischt und dem Drang, einfach aus diesem Bus zu springen*
*findet es einfach nur traurig, dass sich der Mistkerl auf Kosten von Anderen so amüsieren kann*
*wobei er - es ist kaum zu glauben - halbwegs eine soziale Ader zeigt, indem er seinem Bruder aufhilft*
*kann nicht abschätzen, ob es ihm leid tut, dass er diesem scheinbar schwächlichen jungen Mann so einen Schrecken eingejagt hat*
*versteht einfach nicht, was da in seinem kranken Hirn vorgeht oder was damit überhaupt schief gelaufen ist*
*wenigstens weiß, dass ihm ihre Kopfschmerzen vollkommen egal sind, wenn auch das kein wirklicher Trost ist*

Postings - Seite 2 XmvikhbdRiri:.

*mit erwachtem Kampfgeist ihre Hände in die Hüfte stemmt und seinem Blick standhält*
Oh Bitte.
*gespielt die Augen verdreht*
Soll ich jetzt etwa Angst haben?
*ein überlegenes Grinsen sich auf ihren Lippen formt, während sie mit gehobenem Kopf ihn herablässig mustert*
*gerade auch Hotaru völlig verdrängt hat, welcher der eigentliche Grund war, warum sie ihm nicht schon viel früher an die Gurgel gesprungen ist*
*und ihr da auch die Nachteile als Frau völlig egal, welche bei ihr schon fast gar nicht mehr zutreffen*
*hat sich schon immer, ohne Scheu, mit Jungs messen können
*wieso sollte dieser hier anders sein?*


29Postings - Seite 2 Empty Re: Postings Sa Aug 10, 2013 4:49 am

Ryokara

Ryokara
Admin

Postings - Seite 2 7man Fukuwa:.

Oh, jetzt schmeichelst du mir aber.
Ich hätte nicht erwartet, dass du mich schon so liebgewonnen hast, dass ich einen dermaßen gemütlichen Platz in deinem Herzen gefunden hab.~
*lässt dann aber auch endgültig von der Kleinen ab*
*sondern fixiert den ernsthafteren Gegner von beiden*
Du hälst dich also für richtig schlau, hm?
*erhebt sich nun von der Couch und blickt auf sie herab*
An deiner Stelle würde ich Angst haben.
Du solltest wissen... dass ich nicht gerade ein Gentleman bin. Nicht einmal bei Frauen, die sich etwas auf sich einbilden.
Und falls du mir nicht glaubst, kannst du ruhig deine kleine Freundin fragen...
*sich sein üblicher, verrückter Ausdruck wieder zurück auf sein Gesicht schleicht*
*Hotaru im Augenblick richtig ausgeblendet hat*
*was allerdings nicht lange weiter anhalten darf...*

Postings - Seite 2 Keu Hotaru:.

Fukuwa... Ich schwöre dir, wenn du ihr was tust, sorg ich dafür dass du an der nächsten Raststätte hochkannt aus dem Bus fliegst...
*sich seufzend in die höchst angespannte Situation einmischt*
Also bitte, geht euch nicht an die Gurgel, okay?
Und Riri... bitte provozier ihn nicht... er verliert unglaublich schnell den Kopf. Ich will wirklich nicht, dass er irgendwann ernst macht...
*hat leider schon öfter erlebt, dass sein Bruder ihm Freunde vergrault hat, weil einfach niemand mit ihm zurecht kommt*
*und eben diese Freunde, die er mal hatte, haben sich wegen eben diesem explosiven Verhalten seines Bruders abgekapselt*
*will das nicht auch mit Riri erleben, da sie nur noch eine der Wenigen ist, die ihm noch geblieben sind*
*hat ihn ihr auch aus diesem Grunde nie vorgestellt*
*einfach weil er geahnt hat, dass es bei diesen beiden reizbaren Persönlichkeiten nur schnell zur Eskalation gekommen wäre*

http://beeeeeef.superforum.pro

30Postings - Seite 2 Empty Re: Postings Sa Aug 10, 2013 5:14 am

Kia

Kia
Admin

Postings - Seite 2 XmvikhbdRiri:.

*feststellen muss, dass Fukuwa, als er sich vor ihr aufgebäumt hat, nicht grundlos so gefürchtet wird*
*aber sich nicht davon beirren lässt und ihren Blickkontakt weiter aufrecht erhält*
Pff, als ob du wie einer aussehen würdest.
*und ihr plötzlich klar wird, dass diese Errötung an Rikkus Wange vorhin, die schon fast ganz verschwunden ist, von ihm stammen muss*
*war bis jetzt der Überzeugung, dies sei das Werk von ein paar ammoklaufenden Fangirls gewesen*
*konnte sie aber bis jetzt auch nicht wirklich darauf ansprechen, bis sie es dann schließlich vergaß*
Du Arsch-
*war wirklich kurz davor ihm eine runterzuhauen, würde Hotaru sich nicht einmischen*
*und dank ihm sich auch letzenendes bremsen kann*
... Sorry....
*kleinlaut zu Hotaru nuschelt, ehe sie sich wieder auf die Couch schmeißt, Fukuwa anfunkelnd*
//Du inkompetentes Stück Scheeeeiße (ノಠ,,,ಠ)ノ彡┻━┻//
*wird sich früher oder später für Rikku rächen...*

Postings - Seite 2 4155cc-1375819260Rikku:.

*ein erleichtertes Seufzen von ihr zu hören ist, als Hotaru nochmal das Schlimmste verhindern konnte*
*es hier drin Mord und Todschlag gegeben hätte, wäre er nicht dazwischen gesprungen*
*weiß immerhin, dass die temperamentvolle Rothaarige niemals nachgeben würde, es ihr Ego nicht zulassen könnte*
*und glaubt, Fukuwa so weit nun kennen zu müssen, dass er auch nicht klein beigeben würde*
*die beiden in angekratzter Stimmung einfach nur graaaausam sein können*
*unauffällig zu dem Grauhaarigen schielt*
Das hast du aufjedenfall, ich könnte dich glatt heiraten <.<
*dies noch als Konter hinzufügen wollte, als dann aber der Streit zwischen ihnen sich dazwischen schiebte*


31Postings - Seite 2 Empty Re: Postings Sa Aug 10, 2013 5:33 am

Ryokara

Ryokara
Admin

Postings - Seite 2 7man Fukuwa:.

*lacht gehässig, als ihr die Erleuchtung zu kommen scheint*
*wunderte sich ohnehin, dass die Kleine sich nicht sofort bei ihrer Freundin ausgeheult hat*
*ist fast etwas enttäuscht, als Hotaru dazwischengeht*
Nie gönnst du mir meinen Spaß, Kleiner.
*lässt sich dann auch mal wieder auf die Couch sinken*
*und sieht aus dem Fenster*
Sieh an, schon fast da?
*überrascht zu sich selbst sagt*

Postings - Seite 2 Keu Hotaru:.

Kann nur heißen, dass unser Fahrer schon wieder gerast ist...
*kann sowas nicht leiden, allein wegen der Vorstellung, was passieren könnte*
*seufzt mal wieder auf und lehnt sich mal wieder zurück*
*sein Herz sich inzwischen weitestgehend wieder beruhigt hat, während die Schmerzen bisher kaum schwächer geworden sind*
//Vielen herzlichen Dank, Nii-Chan... im wahrsten Sinne...//
Wo müsst ihr eigentlich raus?
*insbesondere an das Mädchen - dessen Name ihm mal wieder entfallen ist - gewandt fragt*
*weiß bei Riri ja, wo sie wohnt*

Postings - Seite 2 7man Fukuwa:.

Ach, wir wollten sie nicht mitnehmen? Ich dachte, wir würden sie behalten.
*enttäuscht fragt, als wären die beiden Hundewelpen, die er auf der Straße aufgelesen hat*
*und sich daraufhin nur einen entnervten Blick seines Bruders einfängt*
Na gut... aber was hälst du davon, wenn ich sie nach Hause bringe?
Würde mich schon interessieren, wo die beiden wohnen, weißt du? Immerhin...
*spricht nicht weiter, doch das verschmitzte Lächeln auf seinen Lippen spricht mehr als tausend Worte*

Postings - Seite 2 Keu Hotaru:.

Ich wette, die beiden wissen dein liebgemeintes Angebot zu schätzen, aber...
... ich denke, sie kommen auch allein wohlbehalten zu Hause an.
*die Antwort für die Mädchen übernimmt*
*ist allmählig doch etwas genervt, da Fukuwa kaum zwei Minuten Ruhe gibt und gleich wieder reizt und stichelt*
*hat wirklich das Gefühl, dass er Reiz an den Mädchen gefunden hat, um sie beide systematisch in den Wahnsinn zu treiben*
//Nicht, dass er einer garantiert schon angenehme Träume für die nächsten Wochen beschert hätte...//

http://beeeeeef.superforum.pro

32Postings - Seite 2 Empty Re: Postings Sa Aug 10, 2013 6:11 am

Kia

Kia
Admin

Postings - Seite 2 4155cc-1375819260Rikku:.

*als Fukuwa alle auf den derzeitigen Aufenthaltsort aufmerksam macht, die Couch entlang rutscht und zusammen mit Riri auch aus dem Fenster schaut*
//Haaaaaaaaaaaalleluja~//
*nun also nur noch ein paar Minuten aushalten muss, um den Spinner nie wieder sehen zu müssen*
*dies schon an einen neuen Lebensanfang grenzt*
Ich wohn ziemlich am Rand von Kyushu, also ein Weilchen dauert es noch...
*gerade bei dem Gedanken schlucken muss, dass Riri ja quasi fast daheim ist*
*und sie, wenn auch nur für kurze Zeit, dann ohne seelischen Beistand, und nur mit Hotaru der sie beschützen kann, alleine mit Fukuwa hier drinnen hocken muss*
*dann doch die Backen aufplustert, als Fukuwa ihre Freundin und sie wie Eigentum behandelt*
*und ihre sarkastischen Worte weiterführt*
Darling, ich weiß, dass es ohne mich schwer wird, aber du wirst dein Leben wohl mit jemand anderem fortsetzen müssen.
*könnte Hotaru gerade dafür abknutschen, dass er Riri und sie vor Fukuwas gnädigem Angebot beschützt*
*es wohl alles ein bisschen schlimmer verlaufen wäre, wenn er nicht mitgefahren hätte*
*obwohl sie dann wiederrum keinen Schritt in den Bus gesetzt hätte*


Postings - Seite 2 XmvikhbdRiri:.

*nervös mit ihren Fingen rumspielt, während sie ihrem zuhause immer näher kommt*
*würde am liebsten sitzen bleiben, nur um jegliche Probleme mit ihm und Rikku zu verhindern*
*wird sich aber wohl oder übel vollkommen auf Hotaru verlassen müssen*
Naja, du weißt ja wo ich wohne.~
*dies mit einer Selbstverständlichkeit sagt, unwissend darüber wie merkwürdig das für Fremde wohlmöglich klingen muss*
*Rikkus Hand ermutigend drückt, bevor sie dann aufsteht, als der Wagen hält*
Also, danke für's mitnehmen. ♥
*lächelnd dem Rosahaarigen mit einer Verbeugung sagt, Fukuwa komplett ignorierend*
Cya.~ Tut nichts, was ich nicht auch tun würde.~
*winkend in die Freiheit springt, jetzt schon bereuend, Rikku dagelassen zu haben*



33Postings - Seite 2 Empty Re: Postings Sa Aug 10, 2013 6:33 am

Ryokara

Ryokara
Admin

Postings - Seite 2 7man Fukuwa:.

Ah... da hast du wohl recht. Aber ich denke, unser Abschied wird nicht für immer sein, oder?
*sobald der Bus stehen bleiben wird immerhin weiß, wo er in etwa zu suchen hat*
*vorrausgesetzt, er hat Lust dazu und sie nicht schon nach einigen Tagen vergessen*

Postings - Seite 2 Keu Hotaru:.

*teilt dem Busfahrer noch schnell mit, wo er halten muss* (Das konnte ich einfach nicht so stehenlassen. ûu)
*hatte zwar ursprünglich angenommen, dass sie Rikku vielleicht aus Sicherheitsgründen gleich mitnehmen würde*
*aber merkt erst, als sie allein aussteigt, dass dem wohl nicht so ist*
Bedank dich lieber nicht dafür... Fuku hat sich einfach unfassbar peinlich aufgeführt...
//Und peinlich ist beileibe untertrieben...//
Man sieht sich. Ich sorg schon dafür, dass Fuku seine Griffel bei sich behält - und auch seinen Schnabel hält.
*ihr noch versichert, auch um Fuku nochmals in die Schranken zu weisen*

Postings - Seite 2 7man Fukuwa:.
*lacht amüsiert, als die Tür sich schließt*
Jetzt sind es nur noch wir drei, was?
*wendet sich zur allgemeinen Überraschung aber erst einmal an Hotaru*
Aber... du hast mir gar nicht erzählt, dass sie so gut aussieht.
Und Mumm hat sie. Da hast du dir was Nettes geangelt, hätt' ich dir gar nicht zugetraut.
*nun sogar Hotaru gegenüber ziemlich herablassend klingt*
*auch wenn es immer noch wenig vergleichbar mit dem Umgang mit den beiden Mädchen ist*

Postings - Seite 2 Keu Hotaru:.

*seufzt angestrengt auf*
Fuku, ehrlich. Lass den Schwachsinn.
Wir sind nur befreundet, sonst nichts. Nicht jeder sieht in Frauen nur Spielzeuge oder Sexobjekte, okay?
*durchaus ein wenig angefressen klarstellt*
*fragt sich wirklich, warum Fuku sich gerade dermaßen unmöglich benimmt*

Postings - Seite 2 7man Fukuwa:.

Wenn's wirklich sonst nichts wäre, würdest du es dann so abwimmeln?
*geht auf den indirekten Vorwurf seines Bruders erst gar nicht ein*
Jaja, vielleicht wird ja doch noch ein richtiger Mann aus dir, hm?
*bekommt nun aber erst gar keine Antwort mehr von Hotaru*
*was ihn umso mehr zu amüsieren scheint*

*lässt ihn dann also in Frieden und geht (Welch Wunder.) doch auf Rikku über*
Und du? Wie weit ist's noch? Bist du froh, sobald du aus dem Bus raus bist, hm?
*neugierig fragt, obwohl man ihm wenig anmerkt, dass sein Interesse nur gespielt ist*
*aber da sie ihn inzwischen etwas kennengelernt hat, es ein Leichtes sein sollte, das festzustellen*

http://beeeeeef.superforum.pro

34Postings - Seite 2 Empty Re: Postings Sa Aug 10, 2013 6:58 am

Kia

Kia
Admin

Postings - Seite 2 4155cc-1375819260Rikku:.

*noch Riri durch das Fenster hinterherwinkt*
*und sich nun, mit einem wesentlich mulmigeren Gefühl in die Couch einkuschelt*
Aber bei einem Bad Ending würde es die Stimmung versauen, wenn wir uns wiedersehen würden.
*ihn unschuldig anblinzelt*
//Nie wieder. -.-//
*sich wirklich vornimmt, ihn nie wieder sehen zu müssen, nichtmal in ihren Träumen*
*wird ab jetzt eh jedes mal, wenn sie irgendetwas von ihm hört, was in dieser Gesellschaft unausweichlich ist, Paranoia schieben*
*die Hände zu Fäusten ballt, als sie ihn so abschätzig über ihre beste Freundin reden hört*
Red' nicht so über meine beste Freundin.
*dies weder drohend, noch laut ausspricht*
*ihn nicht dafür anmotzen will, weigert sich aber auch seine herablassende Haltung einfach so hinzunehmen*
*es hier immerhin um Riri geht!*
*als Hotaru dann noch die Haltung von dem Star gegenüber Frauen ausspricht, sich dabei ertappt rot anzulaufen*
//Er ist echt das Letzte vom aller Letzten...//
*und er diesen Platz auch noch mit Stolz verteidigt*
*kann und will einfach nicht verstehen, wie er so ein Leben führen kann*
*auf seine, offensichtlich an sie gerichtete, Frage hin den Kopf hebt*
Noch geschätzt 'ne viertel Stunde.. Naja, wenn ich hier halbwegs ganz noch rauskomme, hab ich mein Ziel erreicht. Mein Kopf hat es schonmal nicht geschafft.
*damit theatralisch über die Beule streicht, die sich mittlerweile gebildet hat und immer noch höllisch weh tut*



35Postings - Seite 2 Empty Re: Postings Sa Aug 10, 2013 8:09 am

Ryokara

Ryokara
Admin

Postings - Seite 2 7man Fukuwa:.

*geht auch gar nicht mehr auf ihre Vorstellung vom Wiedersehen ein*
*findet den Ausdruck Bad End dennoch etwas... negativ*
*hat zumindest seinen Spaß gehabt*
*ist schließlich überrascht, als sie versucht, ihre Freundin zu verteidigen*
*an den geballten Fäusten deutlich sehen kann, wie sehr sie seine Worte wütend machen*
Ihr beide seid echt ziemliche Langweiler. Lasst mich doch reden, für euch bin ich doch eh nur ein Blödsinn labernder Soziopath.
Du wirst doch inzwischen eh keines meiner Worte wirklich ernstnehmen, oder seh ich das falsch?
*in recht ernster Tonlage und mit ebenso ernstem Blick fragt*
*weiß ja inzwischen, wie die Allgemeinheit denkt - auch wenn er sich einen feuchten Dreck darum schert*

Postings - Seite 2 Keu Hotaru:.

*muss zugeben, dass er Fuku nur selten eine solche Frage an jemanden außer ihn halt stellen hören*
*hat sogar das Gefühl, dass ihn die Antwort wirklich zu interessieren scheint - auch wenn er sich nicht sicher ist*
*seufzt jedenfalls auf, als das Mädchen ihre Kopfschmerzen erwähnt*
Kann ich dir vielleicht eine Schmerztablette anbieten? Oder geht es?
*fürsorglich nachhakt*
*obwohl er an der Stelle des Mädchens eher Angst haben würde, dass der Dunkelhaarige die Medikamente sogar prepariert hätte*
*tut es jedenfalls ehrlich leid, dass sie nur wegen den Flausen seines Bruders solche schmerzen hat*

http://beeeeeef.superforum.pro

36Postings - Seite 2 Empty Re: Postings Sa Aug 10, 2013 8:28 am

Kia

Kia
Admin

Postings - Seite 2 4155cc-1375819260Rikku:.

Das hast du jetzt gesagt.
*ihre Mimik ernst wird*
Es stimmt. Ich halte dich für einen kranken Spinner, der nichtmal davor scheut Frauen zu schlagen.
*die Fingernägel sich in ihre Handfläche bohren*
Aber ich nehme jedes Wort von dir ernst.
*daraufhin an ihr sarkastisch angehauchtes Gespräch von gerade eben denken muss*
*und sich nervös am Hinterkopf kratzt*
Also naja, jedes Wort ist übertrieben. Ich meine, man merkt es ja wenn du's nicht ernst meinst, aber andersrum ist das so 'ne Sache... Du machst es einem auch nicht einfach. .,.
*findet es viel schwerer zu erkennen, ob er Dinge ernst meint, als wenn er dies nicht tut*
*ihren Kopf mit einem höflichen Lächeln zu Hotaru dreht*
Naaa, danke, ich fühl mich mit dem Schmerz... lebendiger.
*die Tabletten keineswegs aus dem Grund ablehnt, dass Fukuwa sie möglicherweise sabotieren könnte*
*vermeidet aber grundlegend lieber das Zeug, außer es ist absolut notwendig*
*und die Kopfschmerzen hier noch weitesgehend erträglich genug sind*
*den Blick nach unten richtet*
Mag sein, dass du zu anderen ein totales Arschloch bist, aber immerhin bist du zu deinem Bruder korrekt.
*dies an Fukuwa richtet, ehe sie bemerkt, dass sie schon viel zu voreilig die beiden als Geschwister abgestempelt hat*
*dies ja wirklich nur reininterpretiert hat, ohne jegliche Beweise oder Bestätigung, abgesehen von dem abgehackten "Nii-san"*
*es, genauer betrachtet, viel mehr Sachen dagegensprechen, wie zum Beispiel ihr Charakter, ihre Aussehen*
*es nur natürlich ist, dass sich Geschwister stark unterscheiden können, aber es in diesem Fall doch sehr extrem ist*



37Postings - Seite 2 Empty Re: Postings Sa Aug 10, 2013 8:51 am

Ryokara

Ryokara
Admin

Postings - Seite 2 7man Fukuwa:.

*lacht erneut leise auf, wenn es diesmal auch nicht diesen stets boshaftigen Beigeschmack hat*
Soso...
*mehr dazu auch erstmal gar nicht sagt*
*hätte eher mit eine mächtig abfälligen Antwort gerechnet*
*findet, dass sie sich trotzdem noch bedacht ausgedrückt hat, auch wenn sie ihren Standpunkt deutlich gemacht hat*
Wäre es nicht zu einfach, würde ich es jedem leicht machen?
*mehr an sich gewandt fragt und sie dabei nicht einmal ansieht*
*man kaum wissen kann, ob er seine Gedanken bewusst oder unbewusst laut ausgesprochen hat*

Postings - Seite 2 Keu Hotaru:.

*hat sich doch sehr gewundert, wie gewählt sich das Mädchen ausgedrückt hat*
*und nimmt auch ihr freundliches Ablehnen wortlos mit einem weichen Lächeln entgegen*
*ist generell ziemlich verblüfft, wie ruhig Fukuwa gerade ist*
//Wenn es doch immer so sein könnte.//
*ihm nebenbei durch den Kopf geht*
*lauscht dann lieber den Worten, die sie noch weiter an seinen Bruder wendet*
*räuspert sich lediglich, als sie das mit dem Bruder erwähnt*
//Also auf den Kopf gefallen ist sie beileibe nicht... war aber auch auffällig...//
*schämt sich im Nachhinein noch dafür*

Postings - Seite 2 7man Fukuwa:.

Hm. Wann hast du ihr denn erzählt, dass wir Geschwister sind, Kleiner?
*an Hotaru gewandt fragt*
*allerdings ohne eine Antwort abzuwarten*
Bin ich so gut zu ihm, meinst du das wirklich?
Hab ich ihn nicht vorhin in Gefahr gebracht, ihn, mit seinem schwachen Herzen?
Sowas nennst du "korrekt"? Ich frag' mich wirklich, ob du dich entscheiden kannst, was ich nun bin.
*macht eine kurze Sprechpause*
*wirkt dabei fast so, als wolle er das was er da sagt verdramatisieren*
Bin ich nun ein "totales Arschloch" oder nicht, hm?
*sie einmal wieder mit bohrendem Blick ansieht*
Was bin ich nun?

Postings - Seite 2 Keu Hotaru:.

*kann sich nicht erklären, was sein Bruder mit diesen Fragen bezweckt*
*findet es lediglich erstaunlich, wie gelassen er bleibt*
//Wenn ich einmal verstehen würde, was in seinem Kopf vorgeht...//
*ist allerdings auch ein wenig gespannt auf die Antwort des Mädchens*
*kann sich einen Menschen, der mit den bisherigen Erfahrungswerten nicht ohne mit der Wimper zu zucken "Totales Arschloch" antworten würde, kaum vorstellen*

http://beeeeeef.superforum.pro

38Postings - Seite 2 Empty Re: Postings Sa Aug 10, 2013 9:11 am

Kia

Kia
Admin

Postings - Seite 2 4155cc-1375819260Rikku:.

*die Frage, die er offensichtlich sich selbst gestellt hat, sie nachdenklich stimmt*
//Er ist aufjedenfall kein Langweiler...///
*man seine Art von Nicht-Langweilen zwar nicht als positiven Charakterzug verstehen kann - Es sei denn man gehört zu seiner raren Spezies -, aber es immerhin als einen eigenen Lebensstil zählt*
*auf seine ausquetschenden Fragen hin weiterhin den Blick stur gen Boden gerichtet hält*
N-Naja...
*stutzig wird, da sie keine wirkliche Antwort auf seine Frage geben kann*
*vor Nervosität die Hände aneinanderreibt, um sich abzulenken*
Natürlich war das nicht ok und ich werde dich auf ewig für diese Trauma verfluchen. <.<"
*wird dies wahrlich tun, auch wenn es nicht helfen wird, ihn wieder loszuwerden*
Aber du hast ihm ja aufgeholfen und nachgefragt wie es ihm geht.... Soooo unsozial kannst du dann ja gar nicht sein.
*kann es gerade nicht fassen, dass sie sowas zu demjenigen sagt, der sie vorhin geschlagen hat*
*sowie sexuell belästigt und allgemein völlig demoralisiert*
*hätte ihm eigentlich stur an den Kopf werfen sollen, was sie von ihm denkt, als sie die Möglichkeit hatte*
//... Aber das tu ich ja gerade. .__O"//
*versteht gerade wirklich nicht, wieso sie ihn nicht anblafft, wie sie es vorhin gerne getan hätte*
*die Rätsels Lösung wohlmöglich bei Hotaru liegen kann, der eine ganz andere Seite von Fukuwa präsentiert hat*
*und selbst diese hauptsächlich negativ angehaucht war, wieso also ihre, für sie selbst absurde Stellungnahme?*
Meeeh, ich hab doch keine Ahnung, für dich muss erst noch ein Wort erfunden werden. o_O
*urplötzlich von sich gibt, als sie sich doch vom Boden abwenden konnte und Fukuwa anschaut*
Du bist sowas wie'n korrektes Arschloch, zufrieden?!
*findet es gemein, so in die Ecke gedrängt worden zu werden*
*noch nichtmal weiß, ob er das wieder nur macht um sie zu ärgern, oder ihm ihre Antwort wirklich interessiert*



39Postings - Seite 2 Empty Re: Postings Sa Aug 10, 2013 9:29 am

Ryokara

Ryokara
Admin

Postings - Seite 2 7man Fukuwa:.

*lässt sie in Ruhe reden und grübeln*
*lacht sichtlich amüsiert auf, als sie schließlich äußert, es müsse erst noch ein Wort erfunden werden*
Die meisten nennen mich einfach Soziopath, aber danke.
*sagt das und lacht in dem Moment nicht auf seine übliche, boshafte und sarkastische Art und Weise*
*sondern scheint einfach nur amüsiert*
*antwortet nicht einmal darauf, sondern lässt sie einfach schmoren*
*und schaut merkwürdig schmunzelnd aus dem Fenster*
//Das ist wirklich neu... komisches Mädchen.//

Postings - Seite 2 Keu Hotaru:.

*kratzt sich verdutzt am Hinterkopf*
*hätte echt damit gerechnet, dass sie (wie ein normaler Mensch das tun würde, denkt er zumindest) ihm einfach ihren blanken Hass entgegenschleudert*
Jedenfalls... eine Freundin sagt ihm nach, er würde - sofern ich dabei bin - für seine Verhältnisse ziemlich weich werden.
Ob das richtig ist oder nicht, kann ich nur schwer beurteilen.

Postings - Seite 2 7man Fukuwa:.

Mit Freundin meinst du jetzt aber nicht die, oder?
Hat die's etwa immer noch nicht kapiert, dass sie nicht den geringsten Schimmer hat, wie ich eigentlich bin?
*sichtlich frustriert fragt*
*und sich mürrisch zur Seite dreht*
*scheint dazu nichts mehr sagen zu wollen*

Postings - Seite 2 Keu Hotaru:.

*nun zur Abwechslung der ist, der etwas lachen muss*
... Jedenfalls... du hast hast das gestern wohl mitbekommen, dass er mein Bruder ist, was?
*kratzt sich verlegen an der Wange*
Ich wollte es Riri auch gar nicht erst beichten. Ehrlichgesagt wäre ich froh, wenn sie's gar nicht wüsste.
... Obwohl es das vielleicht etwas einfacher zu erklären machen würde, wieso ich nicht will, dass sie mich besucht...
*letzteres eher zu sich selbst murmelt, dann aber den Kopf schüttelt*
Was ich damit andeuten wollte... eigentlich sind wir nur Halbgeschwister. Erklärt wohl auch, warum wir so verschieden sind.
*noch erklärt, um die Angelegenheit abzurunden*
*stellt sich allerdings schonmal auf Fragen ihrerseits ein - nur für den Fall*

http://beeeeeef.superforum.pro

40Postings - Seite 2 Empty Re: Postings Sa Aug 10, 2013 9:51 am

Kia

Kia
Admin

Postings - Seite 2 4155cc-1375819260Rikku:.

Na... Soziopath ist so... extrem. Und du bist auf eine andere Weise extrem. o.o"
*kann nicht ganz nachvollziehen, wieso er dies so lustig findet, dass er dabei sogar lachen muss, aber Fukuwa mal Fukuwa sein lässt*
*findet die jetzige Atmosphäre nämlich richtig angenehm, auch wenn sie es selber nicht glauben kann*
*selbst gerade der Gangsterheini, der ihr gestern so viel Angst eingejagt hat, schon fast nett auf sie wirkt*
*besonders sein ehrliches Lacheln ihn wie eine ganz andere Person erscheinen lassen*
*gebannt Hotaru lauscht und seine Information nur bestätigen kann*
*auch wenn sie sich fragt, wer diese Freundin ist, auf die der "Soziopath" so mürrisch reagiert*
*und bei dieser kindlichen Reaktion nicht anders kann, als mit Hotaru mitzulachen*
Ach so! Das erklärt einiges.
*dankbar dafür ist, dass er es von sich aus erzählt, da sie sich ansonsten wohl nicht getraut hätte nachzufragen*
Komisch, ihr seid wir Tag und Nacht, aber komischwerweise passt ihr total zusammen ♪
*dies erst erkennt, als sie den Satz ausspricht*
*die Zwei für sie sozusagen die Lücke des Anderen füllen, so erscheint ihr der Eindruck*
Ich denke ich verstehe was du meinst, aber du kennst ja Riri. Die ist mit allen Wassern gewaschen. 'Bin mir sicher, dass sie trotz diesem einzigartigen Gesellen hier gerne bei dir vorbeischneien würde.~
*Fukuwa dabei ganz leicht mit dem Zeigefinger anstubst* (Ja, sie fühlt sich gerade eindeutig zu sicher. 8O xD)
*würde selbstverständlich nur gerne mehr von ihnen Erfahren, aber allein aus Höflichkeit nicht traut zu fragen*
*sie immerhin noch sowas wie eine Fremde hier ist*


41Postings - Seite 2 Empty Re: Postings Sa Aug 10, 2013 10:30 am

Ryokara

Ryokara
Admin

Postings - Seite 2 Keu Hotaru:.

Na siehst du, Nii-Chan.
Sie ist auch der Meinung, dass wir uns ergänzen - so wie Megumi.
*fängt sich darauf nur ein verneinendes Brummen ein*
Ach komm. Das ist doch nichts Schlechtes.
*lässt ihn dann aber in Frieden un geht wieder auf das Mädchen ein*
Hm... Du hast schon recht, aber trotzdem... bisher hat Fuku jeden verscheuchen können, wenn ich ehrlich bin.
*etwas bedröppelt zurückgibt*
*verurteilt seinen Bruder dafür keineswegs, aber will das eben nicht wieder erleben*
Wir kennen uns auch noch nicht so lange. Da denke ich, kann ich ihr solche Informationen ruhig vorenthalten.

Postings - Seite 2 7man Fukuwa:.

*funkelt das Mädchen an, als sie ihm in die Seite piekt*
Du fühlst dich gerade echt ziemlich sicher, was?
Ich sag' dir eins: Du kannst meinetwegen denken was du willst, aber urteile nicht über mich oder glaube zu wissen, wie ich bin. Verstanden?
*ihr mit gefählichem Unterton einpfercht*
So kannst du meinetwegen mit Hotaru umgehen, aber ich bin garantiert nicht er.
Vergiss also nie, mit wem du's zu tun hast... Hab eigentlich sowieso erwartet, dass sich das wesentlich tiefer in dein Gedächtnis gebrannt hat.
*Fuku also gerade wieder ganz der Alte ist - Idylle zerstört*

http://beeeeeef.superforum.pro

42Postings - Seite 2 Empty Re: Postings Sa Aug 10, 2013 10:55 am

Kia

Kia
Admin

Postings - Seite 2 4155cc-1375819260Rikku:.

Glaub ich dir auf's Wort.
*versteht die Menschen nicht, die es an seiner Seite über einen längeren Zeitraum aushalten können*
*sowas für sie schon als sonderbares Phänomen gilt, wo scheinbar auch Hotaru dazugehört*
Naja, nicht dass ich dich verurteilen will, weil du es Riri nicht gesagt hast. Aber ich würde dir gerne ans Herz legen, dass sie anders ist als die... meisten.
*Fukuwa verwirrt anblinzelt, als er sie nun plötzlich anfaucht*
*hat sich gerade wirklich viel zu sicher gefühlt*
*aber dieser aprubte Umschwung ja schon beinahe Shizophrenie gleicht*
Ich kenne dich noch nichtmal einen Tag, warum sollte ich so tun als würde ich dich kennen?
*sichtlich gekränkt nachfragt*
*und auf seine letzten Worte gar nicht mehr antwortet*
*wird ihn eh nie wieder sehen, wenn sie aus diesem Bus steigt*
*zu Hotaru schielt*
Ich muss gleich auch aussteigen.
*die Zeit, außer am Ende, doch schneller und lockerer rumging als gedacht*
*und es trotz Kopfschmerzen gar nicht sooooooo schlimm war wie vorgestellt*



43Postings - Seite 2 Empty Re: Postings Sa Aug 10, 2013 11:18 am

Ryokara

Ryokara
Admin

Postings - Seite 2 7man Fukuwa:.

Du glaubst gar nicht, wie viele Menschen sich voreilig meinen, ein Bild machen zu wollen.
Insbesondere... ... ach, vergiss es.
*es einfach frustriert bleiben lässt*
*hat keine Lust auf noch so eine, die meint, sie wüsste alles über ihn*

Postings - Seite 2 Keu Hotaru:.
 
Ich sag eben vorn bescheid - bitte zerfleischt euch nicht gleich.
*verschwindet also kurz, um dem Fahrer bescheid zu geben*
*kehrt dann eilig zurück, um die Beiden nicht zu lange allein zu lassen*
*auch wenn sich Fuku derweil nicht mehr wirklich für die Orangehaarige interessiert hat*
So... dauert nicht mehr lang, dann sind wir da.
*sagt, als er zu beiden zurückkommt*
Ich hoffe, deine Eltern machen sich nicht zu große Sorgen, dass du gestern nicht nach Hause gekommen bist?
*nochmal zur Sicherheit nachfragt, da das nicht ganz unwahrscheinlich wäre*

http://beeeeeef.superforum.pro

44Postings - Seite 2 Empty Re: Postings Sa Aug 10, 2013 11:43 am

Kia

Kia
Admin

Postings - Seite 2 4155cc-1375819260Rikku:.

*kurz zu Fukuwa schielt, als er beginnt zu reden*
*und dann wieder enttäuscht den Boden anblickt, nicht wissend was sie darauf erwiedern soll*
*da sie letzten Endes wirklich keine Ahnung von ihm hat*
*aber seine aggressive Reaktion so wie seine schlechte Launa schon ein wenig nachvollziehen kann*
*Menschen sich viel zu schnell ein Bild von jemanden machen*
*ein erdrückendes Schweigen zwischen den beiden herrscht, bevor Hotaru wiederkommt*
*und ihm ein anerkennendes Nicken zuwirft*
Na, ich wohne eh alleine, kein Problem.
*ihn schwach anlächelt*
*es für sie selbst gerade komisch klingt, sowas mit ihrem Alter sagen zu können, wobei es für sie normalerweise zur Selbstverständlichkeit gehört*



45Postings - Seite 2 Empty Re: Postings Sa Aug 10, 2013 12:04 pm

Ryokara

Ryokara
Admin

Postings - Seite 2 Keu Hotaru:.
 
*überrascht dreinblickt, als Rikku äußert, sie wohne allein*
Oh... Dann ist es ja halb so wild, oder?
*denkt kurz darüber nach, was er sagen soll*
Darf ich eigentlich fragen wie alt du bist?
Und... ich konnte mir deinen Namen nicht recht behalten, obwohl Riri ihn ziemlich oft erwähnt hat...
*den letzten Satz etwas verlegen nuschelt*
*es im Nachhinein wieder schwer unverschämt findet, dass Fuku ihm den Namen auch garantiert nicht hätte verraten können*

http://beeeeeef.superforum.pro

46Postings - Seite 2 Empty Re: Postings Sa Aug 10, 2013 12:23 pm

Kia

Kia
Admin

Postings - Seite 2 4155cc-1375819260Rikku:.

Ich bin 17 Jahre alt.
*mit einem schüchternen Lächeln antwortet*
*und daraufhin schon der Wagen hält*
*somit wohl die Fahrt erfolgreich überleben konnte, zumal es ihr Fukuwa, außer der traumatischen Nacht, ziemlich einfach gemacht hat*
*hat es sich um einiges Schlimmer vorgestellt*
Rikku.~
*mit einem leisen Lachen antwortet*
*von der bequemen Couch aufsteht und, bevor sie aussteigt, zu Hotaru geht*
Pass du mir ja auf Riri auf. Und auf den Chaoten da gleich mit.
*in sein Ohr flüstert, darauf bedacht, dass Fukuwa nichts mitbekommt*
*winkend aus dem Bus springt*
Danke nochmal, ich wüsste nicht was wir ohne euch hätten tun sollen. >.<"



47Postings - Seite 2 Empty Re: Postings Sa Aug 10, 2013 12:47 pm

Ryokara

Ryokara
Admin

Postings - Seite 2 Keu Hotaru:.

17? Wow, langsam fühl ich mich wirklich alt...
*mit einem schiefen Lächeln äußert*
*aber nicht darauf aus zu sein scheint, zu sagen, wie alt er wirklich ist*
Rikku also. Na dann, Rikku, freut mich, dich kennenzulernen.
*reicht ihr mit freundlichem Lächeln die Hand*

*nickt ihr schließlich zu, als sie ihn um den Gefallen bittet*
Nichts lieber als das. Aber hab mir bitte auch selbst ein Auge auf Riri - du siehst sie wahrscheinlich öfter als ich.
*ihr ebenfalls zuwinkt, sie draußen ist*
Bitte, du solltest dich genauso wenig wie Riri bedanken. Kann mir vorstellen, dass Fuku sich immer noch nicht dafür revangieren konnte, was er dir angetan hat.
*wirft ihm noch einmal einen anklagenden Blick zu, den er wie gewohnt gekonnt ignoriert*

Postings - Seite 2 7man Fukuwa:.

*schenkt ihr dann doch noch einen Blick, ehe die Tür sich schließt*
Man sieht sich, Kleine. Spätestens in deinen Träumen.
*noch einmal gehässig anmerken musste*
*konnte einfach nicht widerstehen*
Versprich mir bloß, mich nicht zu schnell zu vergessen, ja?
*lacht*
See ya!~
*mit deutlich japanischem Akzent sagt, kurz bevor die Bustüren zu sind*
*und sich der Bus auch schon wieder in Bewegung setzt*

Postings - Seite 2 Keu Hotaru:.

Mit dem "Arschloch" hatte sie wirklich nicht ganz unrecht...
*stirnrunzelnd sagt*
*woraufhin Fuku bloß wortlos mit den Schultern zuckt und es sich dann wieder auf der Couch gemütlich macht, um zu schlafen*
Hmpf... Blödmann.
*bleibt dann wohl auch nichts Anderes als noch etwas zu schlafen, wenn er seine Zeit nicht ohne jegliche Beschäftigung fristen will*

http://beeeeeef.superforum.pro

48Postings - Seite 2 Empty Re: Postings Sa Aug 10, 2013 1:08 pm

Kia

Kia
Admin




A few days later...~                  oco

Postings - Seite 2 XmvikhbdRiri:.

*einen mittelgroßen Mischlings-Rüden, welcher von einer netten älteren Dame vor ein paar Tagen abgegeben, am Nacken krault*
*dieser sich das genussvoll gefallen lässt, welches seine wedelnde Rute zu erkennen gibt*
Na, Kleiner?~ ♥
*gerade ihren Aushilfsjob in der Tierpension ihrer Eltern pflichtbewusst auslebt*
*und nun fast jedem der tierischen Kunden das Mittagessen gebracht hat*
*mit dem letzten Futternapf, welcher nun gefüllt wird, ihre Mittagspause beginnen kann und mit ihren Weg nach draußen auf einer Bank findet*
*ein schwarz-weiß-braun-gefleckter Kater ihr bei dem Sonnenbad gerne gesellschaft leistet*
//Mh...~ Ob heute Hota-chan wieder kommt?//
*nachdenklich den Kopf in den Nacken lehnt und den Himmel betrachtet, während sie synchron, mithilfe der Macht des professionellen Multitaskings, den schnurrenden Kater hinterm Ohr krault*



49Postings - Seite 2 Empty Re: Postings Sa Aug 10, 2013 3:33 pm

Ryokara

Ryokara
Admin

Postings - Seite 2 Keu Hotaru:.
 
*nach nicht einmal 10 Minuten tatsächlich aufkreuzt*
*kommt immer so um die Mittagszeit, wenn möglich in Riris Pause, um ihr nicht bei der Arbeit im Weg zu sein*
Riri! Guten Morgen!
*ihr aus einiger Entfernung zuruft*
*ungeachtet dessen, dass man das durchaus schon zur Mittagszeit zählen kann*
Machst du schon Pause?
*fragt, als er sich zu ihr auf die Bank setzt*
*dem Kater, der ihr bisher Gesellschaft leistete, sachte über den Kopf streichelt*
Sag mal... war das Letztens eigentlich in Ordnung, dass du morgens erst hier angekommen bist?
Ich meine... mein Vater ist fast verrückt geworden, als ich mit Fuku zurückgekommen bin.
... Was vielleicht auch daran lag, dass ich mich am Morgen vorher total unangekündigt verdrückt hab.
*schelmisch grinsend vor sich hin labert*
Und wie geht's eigentlich Rikku? Ich hoffe, das mit Fuku hat sie inzwischen verdaut?
*interessiert nachfragt*
*während er ihr und dem verschmusten Kater ein warmes Lächeln schenkt*

http://beeeeeef.superforum.pro

50Postings - Seite 2 Empty Re: Postings Sa Aug 10, 2013 8:49 pm

Kia

Kia
Admin


Postings - Seite 2 XmvikhbdRiri:.

*bei dem Klang ihres Namens in Hotarus Richtung schaut und ihm mit einem strahlenden Lächeln, wie immer, zuwinkt*
Guten Mooooorgäään, Hota-chan!~ ♪
*ein wenig beiseite rückt, um ihm auf der Bank Platz zu machen*
Joa, so viel zu tun haben wir aber gerade eh nicht.~
*damit auch ihre Familie anspricht*
Och joa, ich hab ihnen einfach die halbe Wahrheit gesagt und sie haben es ganz gut abgenommen. Also eigentlich habe ich fast die ganze Geschicht erzählt nur ohne den...
*dies selbstverständlich nur in einer groben Zusammenfassung wiedergegeben hat*
Mah, dein Alter gönnt dir aber auch Nichts. ;O
*konnte aus seinen Erzählungen schließen, dass er sich nur Sorgen um ihn macht*
*aber sowas ja auch seine Grenzen hat*
*man kann ihm ja nicht sein ganzes Leben verwehren*
*als er sie dann auf Rikku anspricht, kann sie sich ein Lachen nicht verkneifen*
Oh, man sieht ihr den Schlafmangel viel zu gut an. Verstört für's Leben, die Arme. x')
*der Kater, der gerade in der goldenen Mitte sitzt, sich mit einem zuckersüßen "Nya~" an den schwächlichen Jungen schmiegt*
Aber das wäre ich auch an ihrer Stelle, hihi.~
*ihm ein herzliches Lächeln zurückschenkt*


Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 14]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Postings 2.0
» Postings 3.0
» Postings
» Postings
» Postings 2.0

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten